Dienstag, 15. August 2023

Tromsø – 5. Tag - Die Inventur

15.08.2023 – Tromsø – 5. Tag - Die Inventur

Vom 15. August gibt es eigentlich nicht viel zu berichten. Durch meine ADAC-Plus-Mitgliedschaft habe ich mittlerweile Anspruch auf einen Rücktransport meines Fahrzeuges und meiner Person erworben. Deshalb sollte ich in einer Liste alle Gegenstände aufführen, die bei einem Rücktransport durch den ADAC im Auto bleiben. Außerdem sollte ich Bilder von meinem Fahrzeug, die den Zustand dokumentieren, an den ADAC senden. Mit diesen Bildern soll dokumentiert werden, dass es sich nicht um einen wirtschaftlichen Totalschaden handelt. Mein Fahrzeug stand nach wie vor an derselben Stelle. Auch die Werkstatt hatte nichts neues zu berichten. Es schein so als ob kein Interesse an der Reparatur meines Fahrzeuges besteht.

Ich knipste also die Bilder, die den Zustand des Fahrzeugs wiedergeben sollen. Um unnötige Schreibarbeit zu vermeiden, fotografierte ich auch alle Gegenstände, die ich im Auto lassen musste.


Um mich nochmals im Schaufenster über das Warenangebot informieren zu können kehrte ich in die kleine Glasbläserei zurück. In der Hotellobby verbrachte ich den Abend, um anhand der Fotos eine Liste anzufertigen, die ich dann gemeinsam mit den Fahrzeugbildern an den ADAC versandte.


Keine Kommentare: