Montag, 29. Juli 2019

Familienbesuch - 29.07.2019

Nachdem wir unsere Fahrzeug sehr langsam vorbereitet hatten, fuhren wir erst gegen Mittag weiter.  Vom Campingplatz aus fuhren wir auf der E4 über Sommen, Sundhulsbrunn in Richtung Jönköping um unweit von Järsnäs die Nichte meiner Frau zu besuchen. Sie lebt dort mit ihrem schwedischen Freund in einem kleinen und sehr schön eingerichteten Holzhaus mit großer Veranda.


Ihr Freund betreibt dort am See Lången eine kleine Sommerhausvermietung. Nach einem herzlichen Empfang hatten wir Gelegenheit die drei hauseigenen Huskys kennenzulernen. 



Anschließend hatte ich die Gelegenheit mit  mit einem Dogscooter einige hundert Meter zu fahren. Ich war erschrocken wie schnell Hunde werden können. Als vor von der befestigten Straße auf einen Schotterweg abbogen war ich zufrieden als des Gefährt zu Stillstand kam. 


Anschließend hatten wir noch die Gelegenheit eine Schwimmende Sauna zu bestaunen. Im Schein der untergehenden Sonne sprangen Petra und ich in den menschenleeren See. Ein schöner Tagesausklang...






Keine Kommentare: