Sonntag, 28. Juli 2019

Straße, Straße und wieder die Straße - 28.07.2019

Nach einer ruhigen Nacht am Fjällsjöälven ging es weiter auf der 90 entlang in Richtung E4.


Eine gefühlte Ewigkeit fuhren wir durch Wälder und im Anschluss auf der Europastraße 4 entlang des Bottnischen Meerbusens. Später, bevor wir Stockholm erreichten, hatten wir die Gelegenheit einen echten schwedischen Stau zu erleben. 



Der eine oder andere ungeduldige Fahrer legte einfach den Rückwärsgang ein und rettete sich so über den Standstreifen aus dem Stau. Als wir dann Stpckholm passiert haten war es bereits so spät, dass wir den nächsten Campingplatz aufsuchten. Gegen 20 Uhr checkten wir im Farstanäs Havsbad & Familjecampingein. Eine heiße Dusche und ein schöner Sonnenuntergang ließen den Tag ausklingen.
 


Keine Kommentare: